Briefmarathon 2019 Teil 2

Wie jedes Jahr findet wieder der #Briefmarathon der Amnesty International Hochschulgruppe Landau statt. Diesmal sogar an 2 Wochen hintereinander!

Wann: Mittwoch , 18.12.2019 von 10 bis 14 Uhr
Wo: vor der Mensa

Beim Briefmarathon von Amnesty International schreiben wir jedes Jahr an Regierungen weltweit, um Gerechtigkeit für Menschen in Notlagen zu fordern und uns solidarisch zu erklären mit den Menschen, deren Menschenrechte verletzt werden.
Damit erhoffen wir uns nicht nur eine faire Behandlung für politisch Gefangene, sondern wollen den betroffenen Personen und ihren Familien zeigen, dass sich viele Menschen für sie einsetzen.
Briefe, die aus aller Welt verschickt werden, können Regierungen nicht so einfach ignorieren!

Informationen zum letzten Briefmarathon und zu vergangenen Erfolgen findet ihr hier:
https://www.amnesty.de/allgemein/kampagnen/schreib-fuer-freiheit-der-amnesty-briefmarathon-2018

Und hier geht es zu Informationen zum diesjährigen Briefmarathon:
https://www.amnesty.de/allgemein/kampagnen/schreib-fuer-freiheit-der-amnesty-briefmarathon-2019

Jeder Brief kann etwas verändern!

20. Januar 2020